Ostern, wie ich es doch aufeinmal nimmer mag!

Hallo meine Lieben!

So Frohe Ostern sach ich mal heute so!

Joar, ich weiß ich hab laange mal wieder nicht geschreibselt, abergab ja auch nix zu schreibseln!

Deshalb weil ja eine gewisse Person mich nötigt zu schreiben tuh ich es jetzt mal!

Gut mein Praktikum is ja auchs chon wieder paar Tage zu ende, und ich kann nur sagen es war so awesome! oh ich habe es so geliebt. Ich wollt ja schon nimmer mehr zur Schule. Wer braucht auch schon Schule??? Ich net, vorallem nicht diese! Okay das ist aber ein anderes thema.......ich mag die Schule net und war traurig das ch von meinem Praktikum wech musste!

Okay gut ich war dann 2 Tage inner Schule und hatte dann Ferien! Juhu. Gut die sind nun auch bald wieder rum aba naja! Kann man nix machen! Heute ist ja Ostenr und naja es war doof. Fand dich dann  mal so. Weil irgentwie ich war Bimbo und der rest Gast sozusagen. Ich musste alles machen und so. Naja Geschenke hab ich auch bekommen. Schaafe, so 4 Stück an der Zahl oder 3 ähm denk 3 an der Zahl, dann ein Schmuckkästen, nen Zeichenblock, Grafitstifte, ne Malpalette und ich glaub das wars dann auchs chon wieder, denk, denk, denk...mir fällt nix mehr ein was ich bekommen habe. 

Okay gut ich hab ja auch was freudiges ich hab Antwort von der fach Oberschule Gestaltung. Ich wurde da angenommen. NAchdem ich ja so ein ungutes Gefühl deswegen hatte, da aich dachte ich hätte das Vorzeichnen so vermasselt. Nein, sie sahen es anders, ich wurde da angenommen. Juhu, nun brauch ich noch nen Praktikumsplatz, damit meine zusage auch rechtmäßig wird. Na toll such , such, such! Ich find schon einen aber naja! Hoffentlich!!!!!!!! Aber das ich so ne schöne Positive antwort bekommen hab freut mich ja sehr. Jetzt würd ich aber in die Luftspringen, wenn ich noch von der LFS ne Positve Antwort bekomme, dann wären Weihnachten und ostern an einem Tag. Das wäre der Hammer, weil ich irgentwie auf die Schule möchte, weiß auch nicht warum. Aber wenn es nciht auf der LFS sein soll dann nicht! Dann kann man echt nix machen! aber mal sehn heut ist noch nicht aller Tage abend!!!!

Mhm okay was gibt s noch zu sagen?! Ich hab meinen führerschein angefangen sehr genial..ich kann es zwar nicht, aber man kann ja alels lernen und mich sollte man lieber nciht auf die Straße loslassen, was da alles passieren kann! Ich sag bescheit wenn ich Autofahren darf damit ihr zu den zeiten zu Hause bleibt!!! Oder geht nur im äußersten Notfall vor die Tür, dass ist glaub ich das beste!!!!!

mhm, joar ach ich bin ja auch Altsprecherin, vom Chor. Also ne "Wichtige" Person!!!! Naja, wie mans nimmt is nur viel arbeit diese Sache.... Aber schon cool irgentwie... Achw eiß auch nicht!

So ich glaub das reicht nun auch was ich geschreibselt habe!!!

 Bis zum nächstenmal

Die Yeza

8.4.07 21:41

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


die gewisse person / Website (13.4.07 08:27)
hallo sie!

warum du unbedingt auf die lfs willst, is mir zwar immernoch ein raetsel...aber ich druecke weiter fleissig daumen!
so, jetzt schnell zum naechsten beitrag!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen