Beste Praktikantin der Welt!^^

Hallo meine lieben!

So ich nun Praktikantin seit 3 Wochen! und die beste die es gibbet!

2 Monate muss ich in der Praxis verharren, aber es macht sehr viel spass! Mir wurd nur ne eue Praktikantin vor die nase esetzt für 3 Wochen, die is so doof und kann nix und argh mich regt die nur auf! Ich hasse doofe Leutz!

 Joar meine Eltern waren nun eine Woche wech! Und ich hatte so sturmfreie! Juhu Vanessa hat son paar Tage bei mir gewohnt....wir waren zusammen shoppen, einkaufen und joar, Samstag war dann Videoabend bei mir...es gab Sushi sehr lekka!

Nunja Praktikum is aba sehr anstrengend sehr früh aufstehen und lange arbeiten, aber ich bin ja glücklich das ich inner Praxis bin und nirgens in nem Heim...die müsen um 6 anfangen wärend ich um 8 anfangen muss und dann nur bis 16 Uhr arbeiten muss!^^

Gestern is mir nur was aufm Kopf gefallen un ddas tat weh und nu hab ich ne Beule..heute hat mir die andere Praktikantin den Kulturen Brutkasten aufm Kopf geschmissen! AUA!

Heute hats außerdem in OL geschneit..juhu schnee er is ja ganz nett wenn man nicht grad in ihm Radfahren muss...argh! Es tat weh und war glatt! Aber endlich is der Winter da, den man sich so lange gewünscht hat

Nunja Haus is sauber Ellis können wiederkommen sach ich da mal nur!^^

Das wars dann auch von mir!

Liebe Grüße

Die Yeza

6.2.07 20:22

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mummy (16.2.07 12:21)
ihr habt sushi gegessen???!!! ihr kannibalen!!! die arme vanessa!!! *manisch lach*

deine copraktikantin scheint ja wirklich seltendaemlich zu sein...viel spass und durchhaltevermoegen fuers weitere zusammenarbeiten! ansonsten: ich hffe, der schlag auf den kopf hat dir nicht sehr geschadet....
*knuddelige* gruesse,
mummy

ps: kein wunder, dass es bei euch schneit...der ganze regen is ja auch hier!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen