So und nu machen wir uns alle schön Bettfertig! ;)

Hallo ihr...

So nun folgt der zweite Eintrag für heute...

Ich war nachdem ich wach war...noch mit meienr Schwester a bissel unterwegs aber wirklich nur ein bissel...

Sonst saß ich am Pc und habe über gestern geredet mit Freunden und eifnach nur unsinn!^^ Es war sehr spanndend!

Dochd ann hab ich mich in die höhle des Löwens begeben, ich bin babysitten gefahren....Uh die Kinder waren quirlig laut und überdreht! Das Perfekte Leben für mich....ich mag Kinder sehr ich mag sie sehr sogar!^^ Aba sie waren mit heute eindutig zu laut! Aber alles geht mal vorbei und diese beiden Kinder hab ich auch in den Griff bekommen! Welch wunder und es hat mir auchs ehr viel spass geamcht bei ihnen zu sein doch wär ich wacher gewesen wär es vllt noch schöner gewesen!

So aber eg bin ich immer glücklich wenn ich die kinder wieder "abgeben kann!" und es nicht meine eigenen sind. Ich finde ich bin noch zu jung für eigene Kinder...und wenn ich älter bin will ich auf jedenf all welche haben, weil ich sie halt son gerne mag.

Soviel dann zu heute!

 Die Yeza

19.11.06 20:12

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mama ellie / Website (3.1.07 10:01)
ich mag kinder auch. am liebsten gegrillt *muhahaha*

neeeeein, meinde drei maedels sind klass und abgeben...? nein, eigenlich auch das nicht. nur mal fuer neun monate verlassen, wenn ich nch australien fahre...:-/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen