Nein ich trinke kein Alkohol!

Hallo ihr lieben!

 Sooo nu schreib ich mal für gestern nach!...

 Joar angefangen hat der Tag für mich um 10 meine Schwetser war so frei und stad in meinem Zimmer....Sehr toll! naja okay man konnte es überleben...zu meinem Verdruss hatte ich keine Stimme und nix udn mir gings dreckig...trozdem bin ich mit ihr los gezuckelt nach Bremen und wir haben uns einen schönen Vormittag gemacht.

Am nachmittag wollt ich ja eigentlich zum Mädchenchor...aber wie schon gesagt ich hatte keine stimme und so habe ich ihn ausfallen lassen, und mich lieber für abneds geschont....

Ja abends bin ich Dann auf Papa Andis Burseltag feier gegangen...sher lustig....viel Alkohol...naja ich trinke ja kein Alkohol...nur etwas...auch mal mehr....mir gehts aber ausgesprochen gut! Naja okay ich bin müde aber was soll man anderes erwarten wenn man um 5.30 Uhr ins Bett wandert...

Doch ich hatte aber viel spass auf dem Gebutstag, anders als ich vorher mit gedacht hatte, weil ich ja nun wenige kannte...aber es war richtig toll!

 

So der rest von heute folgt dann heute abend!

 Dis denn

Die Yeza

19.11.06 15:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen