Schiefe Töne und mehr!

Hallo meine Lieben!

 So heute war wieder Schule....und etxra lange auch noch 8 stunden am stück...wenn das mal kein Horror ist! Ja und die Leherer sind dann ja auch ncoh so Sozial, is ja ne Sozial Schule, das die gleich mit dem Langweiligsten Fach anfangen! English...ja die Lehrerin hats drauf jeden zum einschlafen zu bringen obwohl die noch so jung ist!

Naja aber jeder Schultag hat auch mal sein ende! So auch dieser

Und am Nachmittag wartete ja auch etwas schönes auf mich..ich drufte zum Flöten, juhu, ich liebe Flöten. Jetzt ohne scheiß ich Flöte seit dem ich 4 bin und das macht mega spass! Da haben wir so toll Weihnachtslieder gespielt...ich liebe es (okay is schleichwerbuing für das Berühmte M)

Naja und danach saß ich noch mit meiner Flöten Lehrerin und hab mit der den Entertainer geübt..damit ich den auch in Ahlhorn hinbekomme! Das war lustig..wir konnten es beide nicht so toll aba ich kriegs hin, so langsam.

 

Ja was soll man noch groß schreiben für heute....ich hab morgen sturmfreie bis Dienstag juhu...ich freu mich...aba sosnt gibt es eg nix mehr tolles!

 Dann sag ich mal wieder ciao

Die Yeza

16.11.06 19:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen