Stadt und doch so wenig!

Hey Leutz...

 Ja ich war heute wieder inner Schule.....uh ich bin so glücklich! Die letzten Stunden sind ausgefallen...kein EDV juhu..wath bin ich happy!

naja zu hause war ich ja nu net lang.... was mich etwas depressed, weil ich so müde war und bin....  aba ich bin ja inne Stadt gegangen und das is toll!

Ja ich war nämlich inner Stadt  das war toll und ich merke ich kenn mich noch weniger in der Oldneburger City aus als Gedacht -.- ich kenn mich ja echt garnet aus und dabei bin ich hier geboren!

Naja aba das wird sicherlich irgentwann mal...mal...mal....naja aba danach war ich noch im Düstern aufm Friedhof..uhh das war toll ich mag Friedhöfe die haben sowas tolles trostloses! oh ich liebe Friedhöfe einfach über alles! Also wer noch Friedhöfe mag bitte Melden! Ich liebe einfach diese dinger, da man auf ihnen so schön abschalten und entspannen kann, ich finde ein Friedhof is der beste Platz um zu lesen! Also Geht nachts auf Friedhöfe Leute das macht spass, naja muss ja nicht nachts sein, kann ja auch im Dunkeln sein

 

So meine Lieben das wars für heute...aba heut is nicht alle tage ich komm wieder keine Frage!

Die Yeza

15.11.06 18:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen