Lalalalalaaaaa ein neuer Chor bricht an!^^

Soo hallo meine lieben!

 Heute ist ein neuer tag gewesen und der schultag war der langweiligste von allen! Naja wir haben über die Klassenfahrt gesprochen und Unterricht gehabt... Okay ein Highlight war Fachpraxis....Da druften wir unsere Klassenkameraden ausziehen uh wie geil! naja scheiße wir sind nur Mädels! aba schon spaßig...wenn man das dann mal bei echten Kranken machen darf wirds wohl schlümmer werden!

 Naja zum glück war dann schule auch balf aus....wir gehn nach Haus rabimmel rabammel rabumbumbum! 

Aber bald bin ichd ann wieder zum Mädchenchor gegangen das war toll hat spass gemacht und werd ich wohl auch wieder hingehen! war einfach nur toll der nachmittag!

 So meine Lieben morgen dann mehr!

 

Die Yeza

14.11.06 19:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen