Ein Laaaaangweiliger Tag...

So nun war mal wieder einer dieser Tage...ich bin zur Schule um ne Arbeit zu schreiben....

Ja dann geht man so zur 7. hin wie jeden Montag (für unwissende 13.20 Uhr is das dann) und schreibt die arbeit und darf gehn! Das kann einen so ankotzen, warum geht man dann überhaupt zur Schule?!

Und nun is ja auch noch die Mami wech die man hätte voll blubbeln können...und die einen hätte trösten können....

Aba die Arme sitzt jetzt ja in Australien ohne Musik...tjha selbst schuld man häte da ja nicht hingehn müssen!

 Naja ich will ja hoffen das die Arbeit mal gut ausgefallen ist! was ich zwar nicht hoffe, weil ich das Wochenende nicht lernen konnte da ich Samstag, Sonntag Chor Probe hatte son ganzen Tag... Sasmatgs inne Schule....aber es war ja sehr spaßig...haben viel gelernt auch wenn unsere liebe Svetlana uns gerne mal zur Sau gemacht hat. Wir sind halt nur 5 alti! Also wer in Oldenburg Wohnt und gerne im Chor singen möchte und ein alt st bitte bei mir MELDEN!

 

So das wars mal für heute mal so

 Die Yeza

 

 

13.11.06 18:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen