Archiv

Ein Laaaaangweiliger Tag...

So nun war mal wieder einer dieser Tage...ich bin zur Schule um ne Arbeit zu schreiben....

Ja dann geht man so zur 7. hin wie jeden Montag (für unwissende 13.20 Uhr is das dann) und schreibt die arbeit und darf gehn! Das kann einen so ankotzen, warum geht man dann überhaupt zur Schule?!

Und nun is ja auch noch die Mami wech die man hätte voll blubbeln können...und die einen hätte trösten können....

Aba die Arme sitzt jetzt ja in Australien ohne Musik...tjha selbst schuld man häte da ja nicht hingehn müssen!

 Naja ich will ja hoffen das die Arbeit mal gut ausgefallen ist! was ich zwar nicht hoffe, weil ich das Wochenende nicht lernen konnte da ich Samstag, Sonntag Chor Probe hatte son ganzen Tag... Sasmatgs inne Schule....aber es war ja sehr spaßig...haben viel gelernt auch wenn unsere liebe Svetlana uns gerne mal zur Sau gemacht hat. Wir sind halt nur 5 alti! Also wer in Oldenburg Wohnt und gerne im Chor singen möchte und ein alt st bitte bei mir MELDEN!

 

So das wars mal für heute mal so

 Die Yeza

 

 

1 Kommentar 13.11.06 18:01, kommentieren

Lalalalalaaaaa ein neuer Chor bricht an!^^

Soo hallo meine lieben!

 Heute ist ein neuer tag gewesen und der schultag war der langweiligste von allen! Naja wir haben über die Klassenfahrt gesprochen und Unterricht gehabt... Okay ein Highlight war Fachpraxis....Da druften wir unsere Klassenkameraden ausziehen uh wie geil! naja scheiße wir sind nur Mädels! aba schon spaßig...wenn man das dann mal bei echten Kranken machen darf wirds wohl schlümmer werden!

 Naja zum glück war dann schule auch balf aus....wir gehn nach Haus rabimmel rabammel rabumbumbum! 

Aber bald bin ichd ann wieder zum Mädchenchor gegangen das war toll hat spass gemacht und werd ich wohl auch wieder hingehen! war einfach nur toll der nachmittag!

 So meine Lieben morgen dann mehr!

 

Die Yeza

14.11.06 19:31, kommentieren

Stadt und doch so wenig!

Hey Leutz...

 Ja ich war heute wieder inner Schule.....uh ich bin so glücklich! Die letzten Stunden sind ausgefallen...kein EDV juhu..wath bin ich happy!

naja zu hause war ich ja nu net lang.... was mich etwas depressed, weil ich so müde war und bin....  aba ich bin ja inne Stadt gegangen und das is toll!

Ja ich war nämlich inner Stadt  das war toll und ich merke ich kenn mich noch weniger in der Oldneburger City aus als Gedacht -.- ich kenn mich ja echt garnet aus und dabei bin ich hier geboren!

Naja aba das wird sicherlich irgentwann mal...mal...mal....naja aba danach war ich noch im Düstern aufm Friedhof..uhh das war toll ich mag Friedhöfe die haben sowas tolles trostloses! oh ich liebe Friedhöfe einfach über alles! Also wer noch Friedhöfe mag bitte Melden! Ich liebe einfach diese dinger, da man auf ihnen so schön abschalten und entspannen kann, ich finde ein Friedhof is der beste Platz um zu lesen! Also Geht nachts auf Friedhöfe Leute das macht spass, naja muss ja nicht nachts sein, kann ja auch im Dunkeln sein

 

So meine Lieben das wars für heute...aba heut is nicht alle tage ich komm wieder keine Frage!

Die Yeza

1 Kommentar 15.11.06 18:14, kommentieren

Schiefe Töne und mehr!

Hallo meine Lieben!

 So heute war wieder Schule....und etxra lange auch noch 8 stunden am stück...wenn das mal kein Horror ist! Ja und die Leherer sind dann ja auch ncoh so Sozial, is ja ne Sozial Schule, das die gleich mit dem Langweiligsten Fach anfangen! English...ja die Lehrerin hats drauf jeden zum einschlafen zu bringen obwohl die noch so jung ist!

Naja aber jeder Schultag hat auch mal sein ende! So auch dieser

Und am Nachmittag wartete ja auch etwas schönes auf mich..ich drufte zum Flöten, juhu, ich liebe Flöten. Jetzt ohne scheiß ich Flöte seit dem ich 4 bin und das macht mega spass! Da haben wir so toll Weihnachtslieder gespielt...ich liebe es (okay is schleichwerbuing für das Berühmte M)

Naja und danach saß ich noch mit meiner Flöten Lehrerin und hab mit der den Entertainer geübt..damit ich den auch in Ahlhorn hinbekomme! Das war lustig..wir konnten es beide nicht so toll aba ich kriegs hin, so langsam.

 

Ja was soll man noch groß schreiben für heute....ich hab morgen sturmfreie bis Dienstag juhu...ich freu mich...aba sosnt gibt es eg nix mehr tolles!

 Dann sag ich mal wieder ciao

Die Yeza

1 Kommentar 16.11.06 19:10, kommentieren

Chorsingen schon wieder?!

Hallo ihr lieben!

 Ja heute war wieder Chor..nachdem ich zwei Stunden naja okay eine da 90min. eine Schulstunde is....in der schule war!#

 Okay davor war auch noch Ausflug inne Stadt mit Vanessa und Carlos! Das war lustig wir haben Vanessas und meinem "Papi Andi" ein burseltag geschenk gekauft, nein Vanessa und ich sind nicht verwandt oder doch?!, nein Andi is unser Chorpapa und nciht Leiblich!

Das hat total viel spass geamcht Nachdem Vanessa nach hause gefahren ist, das Geschenk gekauft war, saßen Carlos und ich noch aufm bahnhof rum...uns war langweilig und Carlos hatte um 15 Uhr wieder Schule und wohnt zu weit wech um nach hause zu fahren, so hab ich ihn gesellschaft geleistet und wir haben schokolade gessen, gelabert und Leute beobachtet!  Uhh das hat solchen spass gemacht!

Joar dann war ja auch Chor...haben so 2 lieder gesungen und das wars..mehr haben wir nicht geschafft, und der alt war mal nicht dran schuld...man bin ich glücklich! Heute waren es mal die anderen..juhu.....

So joar und dann bin ich ja noch allein zu haus..ich hasse es unser Haus knackt so komisch.....ich mag es nciht allein zu sein! Naja vllt werden einige über mich lachen, aber unser Haus is echt gruselig!

 

So das wars dann mal!

Die Yeza

2 Kommentare 17.11.06 21:57, kommentieren

Nein ich trinke kein Alkohol!

Hallo ihr lieben!

 Sooo nu schreib ich mal für gestern nach!...

 Joar angefangen hat der Tag für mich um 10 meine Schwetser war so frei und stad in meinem Zimmer....Sehr toll! naja okay man konnte es überleben...zu meinem Verdruss hatte ich keine Stimme und nix udn mir gings dreckig...trozdem bin ich mit ihr los gezuckelt nach Bremen und wir haben uns einen schönen Vormittag gemacht.

Am nachmittag wollt ich ja eigentlich zum Mädchenchor...aber wie schon gesagt ich hatte keine stimme und so habe ich ihn ausfallen lassen, und mich lieber für abneds geschont....

Ja abends bin ich Dann auf Papa Andis Burseltag feier gegangen...sher lustig....viel Alkohol...naja ich trinke ja kein Alkohol...nur etwas...auch mal mehr....mir gehts aber ausgesprochen gut! Naja okay ich bin müde aber was soll man anderes erwarten wenn man um 5.30 Uhr ins Bett wandert...

Doch ich hatte aber viel spass auf dem Gebutstag, anders als ich vorher mit gedacht hatte, weil ich ja nun wenige kannte...aber es war richtig toll!

 

So der rest von heute folgt dann heute abend!

 Dis denn

Die Yeza

1 Kommentar 19.11.06 15:32, kommentieren

So und nu machen wir uns alle schön Bettfertig! ;)

Hallo ihr...

So nun folgt der zweite Eintrag für heute...

Ich war nachdem ich wach war...noch mit meienr Schwester a bissel unterwegs aber wirklich nur ein bissel...

Sonst saß ich am Pc und habe über gestern geredet mit Freunden und eifnach nur unsinn!^^ Es war sehr spanndend!

Dochd ann hab ich mich in die höhle des Löwens begeben, ich bin babysitten gefahren....Uh die Kinder waren quirlig laut und überdreht! Das Perfekte Leben für mich....ich mag Kinder sehr ich mag sie sehr sogar!^^ Aba sie waren mit heute eindutig zu laut! Aber alles geht mal vorbei und diese beiden Kinder hab ich auch in den Griff bekommen! Welch wunder und es hat mir auchs ehr viel spass geamcht bei ihnen zu sein doch wär ich wacher gewesen wär es vllt noch schöner gewesen!

So aber eg bin ich immer glücklich wenn ich die kinder wieder "abgeben kann!" und es nicht meine eigenen sind. Ich finde ich bin noch zu jung für eigene Kinder...und wenn ich älter bin will ich auf jedenf all welche haben, weil ich sie halt son gerne mag.

Soviel dann zu heute!

 Die Yeza

2 Kommentare 19.11.06 20:12, kommentieren