Archiv

Ferien schon vrbrei =(

Hallo meine lieben!

Ja nun sind die Ferien schon wieder rum. Viel zu kurz meiner Meinung nach, sie hätten noch 3 Monate länger sein können. *g* Okay ne Woche hätte auch gereicht aba noch nicht wieder zur Schule. Das is doch qäulerei der Jugendlichen! Ne das geht doch nicht an, dass wir heute schon wieder zur Schule müssen, das geht einfach nicht!

Das schlümmste daran war ja auch noch, dass ich heute zur ersten hatte und dann volle acht Stunden. Ja jeder denkt vllt immer nur 45 minuten! NEIN, ich hatte immer doppelstunden, also 90 minuten am Stück! das is viel größere Qäulerei der Jugendlichen. Müssen dann 90 minuten drögen Unterricht ertragen, von Leuten dies nicht drauf haben! Hallo, sitzt da heute ne Lehrerin vor mir und sagt dann im jeden Satz "oder so...., ich habs schon wieder vergessen, naja so genau weiß ich es ja auch nicht." Was sind das für Leutz, die solln uns was beibringen und haben es nicht drauf. Manchmal bin sogar ich schlauer als die! Und dann hatten wir ja auch noch Deutsch und das Thema hatte ich ja noch garnicht lang und breit in der Realschule...und dann wusste ich mehr darübe rals meien Deuscthlehrerin. Ich sollte vllt Studieren damit ichs dann besser mach... Naja okay kann man nix machen und dran ändern, is ja nimmer lang bis zum Sommer!

Naja, nach der Schule hatte ichd ann solche Kopfschmerzen, wegen dem SWcheiß da, Gott man merkt ich mag diese Schule wirklich! Gut wegen den Kopfaua war dann mein Nachmittag auch gelaufen, ich hab mich ins Bettchen gepackt und gepennt. Bis dann meien Sis angerufen hat und mich aus den schönsten Träumen  gerissen hat. Okay ich hätte eh bald aufstehen müssen, weil ich musste noch Duschen. Aber ich hätte noch 15 minuten gehabt =(. okay kann wieder nichts dran ändern.

Gut nachdem ich dann Geduscht hatte musste ich auchs chon wieder los zur Fahrschule, troz anhaltender Kopfschmerzen, aber ich will ja auch bald fertig werden!........ Okay war langweilig wie immer eigentlich, aber auch Interessant oder wie man es sagen soll. Hab en Bogen mit 4 Fehlern gemacht, für die 3 Theorie Stunde garni so schlecht!

Und nu kommt das beste! Ich darf Autofahren! JUUUUUHHHHHUUUUUU Ich darf Autofahren =)!

Für alle die in Oldenburg wohnen oder nach Oldenburg kommen wollen tut es nicht am 23. April, da ich da AUTOFAHRE!!!!!!! Also höchste GEFAHRENSTUFE!!!!! Geht nicht ZWISCHEN 10.00 UHR und 11.30 UHR AUS dem HAUSE, da ich da AUTOFAHRE, wenn euch euer LEBEN LIEB IST dann bleibt in dieser Zeit IM HAUSE, oder an dem ORT wo ihr GERADE SEIT!!!!!!!!

Okay ich hoffe ja das es nicht so schlimm wird, dass diese Maßnahmen wirklich eingehalten werden müssen. Jedoch sicher ist sicher und Vorsorge ist besser als Nachsicht!

So das wars dann schon wieder meine Lieben!

Bis zum nächsten mal!

Die Yeza

3 Kommentare 28.2.05 17:13, kommentieren