Ferien schon vrbrei =(

Hallo meine lieben!

Ja nun sind die Ferien schon wieder rum. Viel zu kurz meiner Meinung nach, sie hätten noch 3 Monate länger sein können. *g* Okay ne Woche hätte auch gereicht aba noch nicht wieder zur Schule. Das is doch qäulerei der Jugendlichen! Ne das geht doch nicht an, dass wir heute schon wieder zur Schule müssen, das geht einfach nicht!

Das schlümmste daran war ja auch noch, dass ich heute zur ersten hatte und dann volle acht Stunden. Ja jeder denkt vllt immer nur 45 minuten! NEIN, ich hatte immer doppelstunden, also 90 minuten am Stück! das is viel größere Qäulerei der Jugendlichen. Müssen dann 90 minuten drögen Unterricht ertragen, von Leuten dies nicht drauf haben! Hallo, sitzt da heute ne Lehrerin vor mir und sagt dann im jeden Satz "oder so...., ich habs schon wieder vergessen, naja so genau weiß ich es ja auch nicht." Was sind das für Leutz, die solln uns was beibringen und haben es nicht drauf. Manchmal bin sogar ich schlauer als die! Und dann hatten wir ja auch noch Deutsch und das Thema hatte ich ja noch garnicht lang und breit in der Realschule...und dann wusste ich mehr darübe rals meien Deuscthlehrerin. Ich sollte vllt Studieren damit ichs dann besser mach... Naja okay kann man nix machen und dran ändern, is ja nimmer lang bis zum Sommer!

Naja, nach der Schule hatte ichd ann solche Kopfschmerzen, wegen dem SWcheiß da, Gott man merkt ich mag diese Schule wirklich! Gut wegen den Kopfaua war dann mein Nachmittag auch gelaufen, ich hab mich ins Bettchen gepackt und gepennt. Bis dann meien Sis angerufen hat und mich aus den schönsten Träumen  gerissen hat. Okay ich hätte eh bald aufstehen müssen, weil ich musste noch Duschen. Aber ich hätte noch 15 minuten gehabt =(. okay kann wieder nichts dran ändern.

Gut nachdem ich dann Geduscht hatte musste ich auchs chon wieder los zur Fahrschule, troz anhaltender Kopfschmerzen, aber ich will ja auch bald fertig werden!........ Okay war langweilig wie immer eigentlich, aber auch Interessant oder wie man es sagen soll. Hab en Bogen mit 4 Fehlern gemacht, für die 3 Theorie Stunde garni so schlecht!

Und nu kommt das beste! Ich darf Autofahren! JUUUUUHHHHHUUUUUU Ich darf Autofahren =)!

Für alle die in Oldenburg wohnen oder nach Oldenburg kommen wollen tut es nicht am 23. April, da ich da AUTOFAHRE!!!!!!! Also höchste GEFAHRENSTUFE!!!!! Geht nicht ZWISCHEN 10.00 UHR und 11.30 UHR AUS dem HAUSE, da ich da AUTOFAHRE, wenn euch euer LEBEN LIEB IST dann bleibt in dieser Zeit IM HAUSE, oder an dem ORT wo ihr GERADE SEIT!!!!!!!!

Okay ich hoffe ja das es nicht so schlimm wird, dass diese Maßnahmen wirklich eingehalten werden müssen. Jedoch sicher ist sicher und Vorsorge ist besser als Nachsicht!

So das wars dann schon wieder meine Lieben!

Bis zum nächsten mal!

Die Yeza

3 Kommentare 28.2.05 17:13, kommentieren

Ostern, wie ich es doch aufeinmal nimmer mag!

Hallo meine Lieben!

So Frohe Ostern sach ich mal heute so!

Joar, ich weiß ich hab laange mal wieder nicht geschreibselt, abergab ja auch nix zu schreibseln!

Deshalb weil ja eine gewisse Person mich nötigt zu schreiben tuh ich es jetzt mal!

Gut mein Praktikum is ja auchs chon wieder paar Tage zu ende, und ich kann nur sagen es war so awesome! oh ich habe es so geliebt. Ich wollt ja schon nimmer mehr zur Schule. Wer braucht auch schon Schule??? Ich net, vorallem nicht diese! Okay das ist aber ein anderes thema.......ich mag die Schule net und war traurig das ch von meinem Praktikum wech musste!

Okay gut ich war dann 2 Tage inner Schule und hatte dann Ferien! Juhu. Gut die sind nun auch bald wieder rum aba naja! Kann man nix machen! Heute ist ja Ostenr und naja es war doof. Fand dich dann  mal so. Weil irgentwie ich war Bimbo und der rest Gast sozusagen. Ich musste alles machen und so. Naja Geschenke hab ich auch bekommen. Schaafe, so 4 Stück an der Zahl oder 3 ähm denk 3 an der Zahl, dann ein Schmuckkästen, nen Zeichenblock, Grafitstifte, ne Malpalette und ich glaub das wars dann auchs chon wieder, denk, denk, denk...mir fällt nix mehr ein was ich bekommen habe. 

Okay gut ich hab ja auch was freudiges ich hab Antwort von der fach Oberschule Gestaltung. Ich wurde da angenommen. NAchdem ich ja so ein ungutes Gefühl deswegen hatte, da aich dachte ich hätte das Vorzeichnen so vermasselt. Nein, sie sahen es anders, ich wurde da angenommen. Juhu, nun brauch ich noch nen Praktikumsplatz, damit meine zusage auch rechtmäßig wird. Na toll such , such, such! Ich find schon einen aber naja! Hoffentlich!!!!!!!! Aber das ich so ne schöne Positive antwort bekommen hab freut mich ja sehr. Jetzt würd ich aber in die Luftspringen, wenn ich noch von der LFS ne Positve Antwort bekomme, dann wären Weihnachten und ostern an einem Tag. Das wäre der Hammer, weil ich irgentwie auf die Schule möchte, weiß auch nicht warum. Aber wenn es nciht auf der LFS sein soll dann nicht! Dann kann man echt nix machen! aber mal sehn heut ist noch nicht aller Tage abend!!!!

Mhm okay was gibt s noch zu sagen?! Ich hab meinen führerschein angefangen sehr genial..ich kann es zwar nicht, aber man kann ja alels lernen und mich sollte man lieber nciht auf die Straße loslassen, was da alles passieren kann! Ich sag bescheit wenn ich Autofahren darf damit ihr zu den zeiten zu Hause bleibt!!! Oder geht nur im äußersten Notfall vor die Tür, dass ist glaub ich das beste!!!!!

mhm, joar ach ich bin ja auch Altsprecherin, vom Chor. Also ne "Wichtige" Person!!!! Naja, wie mans nimmt is nur viel arbeit diese Sache.... Aber schon cool irgentwie... Achw eiß auch nicht!

So ich glaub das reicht nun auch was ich geschreibselt habe!!!

 Bis zum nächstenmal

Die Yeza

1 Kommentar 8.4.07 21:41, kommentieren

Beste Praktikantin der Welt!^^

Hallo meine lieben!

So ich nun Praktikantin seit 3 Wochen! und die beste die es gibbet!

2 Monate muss ich in der Praxis verharren, aber es macht sehr viel spass! Mir wurd nur ne eue Praktikantin vor die nase esetzt für 3 Wochen, die is so doof und kann nix und argh mich regt die nur auf! Ich hasse doofe Leutz!

 Joar meine Eltern waren nun eine Woche wech! Und ich hatte so sturmfreie! Juhu Vanessa hat son paar Tage bei mir gewohnt....wir waren zusammen shoppen, einkaufen und joar, Samstag war dann Videoabend bei mir...es gab Sushi sehr lekka!

Nunja Praktikum is aba sehr anstrengend sehr früh aufstehen und lange arbeiten, aber ich bin ja glücklich das ich inner Praxis bin und nirgens in nem Heim...die müsen um 6 anfangen wärend ich um 8 anfangen muss und dann nur bis 16 Uhr arbeiten muss!^^

Gestern is mir nur was aufm Kopf gefallen un ddas tat weh und nu hab ich ne Beule..heute hat mir die andere Praktikantin den Kulturen Brutkasten aufm Kopf geschmissen! AUA!

Heute hats außerdem in OL geschneit..juhu schnee er is ja ganz nett wenn man nicht grad in ihm Radfahren muss...argh! Es tat weh und war glatt! Aber endlich is der Winter da, den man sich so lange gewünscht hat

Nunja Haus is sauber Ellis können wiederkommen sach ich da mal nur!^^

Das wars dann auch von mir!

Liebe Grüße

Die Yeza

2 Kommentare 6.2.07 20:22, kommentieren

Lange nicht geschrieben und trozdem nicht vermisst!

Hallo meine Lieben!

 Erstma Frohes neues Jahr!

Ja ich weiß ich hab mich laaange nicht gemeldet..aber wieso auch ist ja nix passiert XD.

So es war Weihnachten, da hab ich extrem tolle Schenks bekommen...Oh mein gott mit keinem kann ich so richtig was anfangen! Ich zähle auf...Ein Bettbezug, ein Puzzle, ein Bild, Eine Kerze ein Kalender, Kissen grand mass, ne DVD, nightmare before Christmas kram, Süßigekiten, nen Manga und GEEEEEEEELD ganz viel Geld....So richtig freuen kann ich mich darüber nicht und eine Sache hab ich ja auch vergessen...ich hab schwarzes Klopapier bekommen..oh wie toll......argh ich könnt immernoch heulen! Doch über das Bild und die Kerze konnte ich mich freuen, die hab ich von Freunden bekommen das Bild von Papa Andi und die Kerze von schwesta Vanessa!

So Weihnachten war insgesamt scheiße...ich fühlte mich immer seeeehr überflüssig und bäh dabei....aber naja. Warum überflüssig? Ja weil meine Schwester ihr Freund und meine Eltern immer zusammen gluckten und redeten, und ich nix dazu betragen konnte da ich nix über das Thema wusste, so haben sie mich schön ausgeschlossen, aber egal ich habs überlebt und bin einfach immer ausm Raum geganen.

Am 25. war mein onkel und meine Tante da  es war das selbe thema aber egal ich konnt an den PC und am 26. sind meine eltern ja wechgefahren und ich hatte Sturmfreie und spass! Juhu! Vanessa war da und es war nur lustig!

Am 27. hab ich was mit meiner Sister unternommen so bissel in der Stadt gebummelt, da mein Dad ja am 29. Geburtstag hatte und ich noch kein geschenk hatte, da hab ich zwar auch nix gefunden aber egal!

Am 28. hab ich dann das Ultimative Schenk für meinen Dad gekauft 2 1,5l Cola Falschen von Coco Cola ja er liebt Cola aber is zu Geitzig immer die original zu Kaufen....So war das ein Optimales Geschenk für ihn, außerdem ich wusste ja eh nicht was ich ihm schenken soll.....

 Am 29., den B-Day meines Dads, hab ich erstma schön ausgeschlafen und den Tag ruhig beginnen lassen. Abends waren dann so ein paar bekannte da, und anders als sonst wurde ich mal in Gespräche einbezgen und hatte auch etwas spass. Zeitweise wollt ich zwar nur abhauen, weil mich alles nur angenervt hat, aber als meien Schwester weg war, war es sehr gemütlich, da aich auch mal sprechen konnte....:D Der Tag ging dann bis 0.30Uhr oder so....

Den 30. hab ich dann auch ruhig angegen lassen mit Pennen, TV schaun, PC und nix tun und vom Nix tun auszuruhn... Ach ja bei vanessa war ich ja auch noch und hatte mit der viel spass...wir haben eigentlich immer spass!

Am 31. Ja da war dann der Tag vor Neujahr..den hab ich auch ruhig angehen lassen, war am nachmittag noch bei meienr Oma mit meine Eltern und hab mich dann auf den Weg zu vanessa gemacht, sie hat mir dann noch toll die Haare gemacht und gemeinsam sind war dann los zu Anna, einer ausm Chor, wo wir dann Silvester gefeiert haben. Um 12 haben wir dann a bissel gekanllt und um 3.00 Uhr waren Vanessa und ich ca..bei mir zu Hause! 

Am ersten hab ich eiegntlich nix gemacht außer geschlafen und in Bremen gewesen zus ein....der 2. lief ungefähr genauso ab..ich war zu Hause und hab nix gemacht....Außer abends bei Andi resteessen zu amchen..sher lustig und lekka :D Vanessa und ich litten irgentwann unter akutem suaerstoff mangel und haben voll aufgedret...XD

Der 3. war dann auch etwas gammelig nachmittags war ich bei nem Kumpel..is nciht weiter erwähnenswert, und wär auch viel zu lang und naja geht euch eifnach nix an!

Mal sehn was heute der Tag noch so bringt! Und außerdem der Eintrag is lang genug!

Tschüss meine Lieben

Die Yeza

 

4 Kommentare 4.1.07 13:55, kommentieren

So und nu machen wir uns alle schön Bettfertig! ;)

Hallo ihr...

So nun folgt der zweite Eintrag für heute...

Ich war nachdem ich wach war...noch mit meienr Schwester a bissel unterwegs aber wirklich nur ein bissel...

Sonst saß ich am Pc und habe über gestern geredet mit Freunden und eifnach nur unsinn!^^ Es war sehr spanndend!

Dochd ann hab ich mich in die höhle des Löwens begeben, ich bin babysitten gefahren....Uh die Kinder waren quirlig laut und überdreht! Das Perfekte Leben für mich....ich mag Kinder sehr ich mag sie sehr sogar!^^ Aba sie waren mit heute eindutig zu laut! Aber alles geht mal vorbei und diese beiden Kinder hab ich auch in den Griff bekommen! Welch wunder und es hat mir auchs ehr viel spass geamcht bei ihnen zu sein doch wär ich wacher gewesen wär es vllt noch schöner gewesen!

So aber eg bin ich immer glücklich wenn ich die kinder wieder "abgeben kann!" und es nicht meine eigenen sind. Ich finde ich bin noch zu jung für eigene Kinder...und wenn ich älter bin will ich auf jedenf all welche haben, weil ich sie halt son gerne mag.

Soviel dann zu heute!

 Die Yeza

2 Kommentare 19.11.06 20:12, kommentieren

Nein ich trinke kein Alkohol!

Hallo ihr lieben!

 Sooo nu schreib ich mal für gestern nach!...

 Joar angefangen hat der Tag für mich um 10 meine Schwetser war so frei und stad in meinem Zimmer....Sehr toll! naja okay man konnte es überleben...zu meinem Verdruss hatte ich keine Stimme und nix udn mir gings dreckig...trozdem bin ich mit ihr los gezuckelt nach Bremen und wir haben uns einen schönen Vormittag gemacht.

Am nachmittag wollt ich ja eigentlich zum Mädchenchor...aber wie schon gesagt ich hatte keine stimme und so habe ich ihn ausfallen lassen, und mich lieber für abneds geschont....

Ja abends bin ich Dann auf Papa Andis Burseltag feier gegangen...sher lustig....viel Alkohol...naja ich trinke ja kein Alkohol...nur etwas...auch mal mehr....mir gehts aber ausgesprochen gut! Naja okay ich bin müde aber was soll man anderes erwarten wenn man um 5.30 Uhr ins Bett wandert...

Doch ich hatte aber viel spass auf dem Gebutstag, anders als ich vorher mit gedacht hatte, weil ich ja nun wenige kannte...aber es war richtig toll!

 

So der rest von heute folgt dann heute abend!

 Dis denn

Die Yeza

1 Kommentar 19.11.06 15:32, kommentieren

Chorsingen schon wieder?!

Hallo ihr lieben!

 Ja heute war wieder Chor..nachdem ich zwei Stunden naja okay eine da 90min. eine Schulstunde is....in der schule war!#

 Okay davor war auch noch Ausflug inne Stadt mit Vanessa und Carlos! Das war lustig wir haben Vanessas und meinem "Papi Andi" ein burseltag geschenk gekauft, nein Vanessa und ich sind nicht verwandt oder doch?!, nein Andi is unser Chorpapa und nciht Leiblich!

Das hat total viel spass geamcht Nachdem Vanessa nach hause gefahren ist, das Geschenk gekauft war, saßen Carlos und ich noch aufm bahnhof rum...uns war langweilig und Carlos hatte um 15 Uhr wieder Schule und wohnt zu weit wech um nach hause zu fahren, so hab ich ihn gesellschaft geleistet und wir haben schokolade gessen, gelabert und Leute beobachtet!  Uhh das hat solchen spass gemacht!

Joar dann war ja auch Chor...haben so 2 lieder gesungen und das wars..mehr haben wir nicht geschafft, und der alt war mal nicht dran schuld...man bin ich glücklich! Heute waren es mal die anderen..juhu.....

So joar und dann bin ich ja noch allein zu haus..ich hasse es unser Haus knackt so komisch.....ich mag es nciht allein zu sein! Naja vllt werden einige über mich lachen, aber unser Haus is echt gruselig!

 

So das wars dann mal!

Die Yeza

2 Kommentare 17.11.06 21:57, kommentieren